Wir sind umgezogen!trigodev.com

Blog

TRIGO ist Red Hat Advanced Partner

Open Source steht im Mittelpunkt unserer Arbeit bei TRIGO. Als Early Adopters von Red Hat OpenShift und anderen großartigen Red Hat Produkten, war es für uns nur logisch eine engere Zusammenarbeit mit Red Hat Österreich anzustreben.

Wir freuen uns, dass wir zum Red Hat Advanced Solution Partner in Österreich ernannt wurden.

Red Hat Advanced Partner

Als Red Hat Advanced Solution Partner können wir unser fundiertes Wissen rund um Cloud-Native Entwicklung, Containerisierung und geschäftskritischen Softwarelösungen mit dem umfangreichen Portfolio an Red Hat Lösungen, wie Red Hat OpenShift und Red Hat SSO / Keycloak, kombinieren.

Wir freuen uns sehr darauf, dieses Wissen in der Praxis anzuwenden.

Kontaktiere uns für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch.

Oder besuche unser Profil auf der Partner Locator Website für weitere Informationen.

Teile den Einblick auf

Weitere Einblicke

IT-Berater:innen sollten immer auch mit anpacken

IT-Beratung gibt es an jeder Ecke. Ohne direkt in der Praxis zu arbeiten, kann niemand Antworten auf aktuelle Fragen haben.

Wie SSO (Single-Sign-On) Mitarbeiter:innen Support enorm minimieren kann

Möchtest Du den internen IT-Support reduzieren? SSO könnte die Lösung sein, erfahre mehr darüber in unserer neuesten Insight.

Passe ich mich an die Software an oder die Software an mich?

Eines der größten Dilemmas im digitalen Zeitalter: Software kaufen oder erstellen lassen? Hier sind die Vor- und Nachteile von beidem.

Wie lange dauert Digitalisierung?

Du möchtest Dein Unternehmen und Deine Prozesse digitalisieren und fragst Dich, wie lange das dauert? Wir haben die Antwort.

Digitale Transformation in Unternehmen: was zu beachten ist

Digitale Transformation in einem Unternehmen anzugehen, ist nicht einfach. Das hat anderen zum Erfolg verholfen.

Was kostet individuelle Softwareentwicklung?

Du fragst Dich, wie viel die Digitalisierung Deiner Geschäftsprozesse wirklich kosten wird? Wir geben Dir eine Vorstellung davon, was Du erwarten kannst.

Bereit für Deinen digitalen Durchbruch?

Jetzt Erstgespräch buchen.